![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.04.2000
|
![]() Hallo !
Ich möchte meinen Koffer mit nForce2 und DDR aufrüsten... ( ca 350 € ) Cpu bleibt vorerst der XP1600+ mit altem Kern ( ging per Multi schon auf 2200+ ) Möchte max FSB ( synchron ) erreichen... onboard Sound sollte OK sein Raid wäre eine schöne Draufgabe, muss aber nicht sein ! Empfehlungen ???? Aber zum Hauptthema des Treads: Gestern hab ich ein paar Speicherrounups gelesen.... Link1 Link2 Jetzt bin ich total ![]() Wieviel Unterschied macht jetzt wirklich, ob man 2-2-2-5-1 oder 3-4-4-8-1 einstellt ??? Nur die paar Prozent die aus den Benches hervorgehen ??? Was macht das in dere Gesamtperformance aus ??? Ist der Takt ( ich komm wahrscheinlich nicht in die Nähe von 400 ![]() Kann ich mir 2x512 "Normale" Marken RAMMs kaufen oder solln´s doch 2x256MB schnelle werden ??? Oder hab ich wieder mal nur NIX verstanden ??? So viele Fragezeichen.... bin auch mit Teilantworten zufrieden ! In der Hoffnung erhellt zu werden ![]() Mad Max |
![]() |
![]() |
![]() |