![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
Servus Leute
Kurze Frage: Wenn ich die Flugdynamik von einem Flieger auch für einen anderen will, muss ich dann einfach nur die *.air ersetzen oder gehört da mehr dazu? Mach(t)s gut! Boeingman
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Airfile ersetzen.
In Kombination mit der aircraft.cfg musst du halt die Feinabstimmung treffen. Da kanns sein, dasst du einige Sachen umändern musst. Sonst gilt: Zuerst liest FS2002 die .air, und dann die aircraft.cfg. Wenn also in der .air ein paar falsche Daten eingegeben sind für den Flieger, so kann man dies über die aircraft.cfg ausgleichen.(z.B. [LIGHTS] usw...) mfg harri ![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
Wenn Du die Flugdynamik komplett von den anderen Flieger übernehmen willst gehören aircraft.cfg und AIR file zusammen.In der aircraft.cfg ist eine Grundkonfiguration die auf Grösse und Technik des Flugzeuges basiert.In der AIR file sind werden überwiegend Handlingseigenschaften und bestimmte Funktionen editiert.
Du musst dann aber einige Einstellungen in der aircraft.cfg an das andere Aussenmodell anpassen.
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.05.2001
|
Wenn ich nun die Standard-737 air-file vom FS2002 auf die Aardvark-Flieger anwenden möchte, und habe aber keine Ahnung, welche Modifikationen nötig sind, wer könnte mir da helfen?
Danike & Gruß Kölschi |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|