![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() hallo!
ich hab auf einen Rechner NetOp Host installiert, dann ein PW eingegeben und noch eines für einen spezielle Guest-ID eingestellt ist bei den Verbindungen daß jeder Guest individuelle Rechte hat... der einzige Guest den ich kreiert habe hat vollen Zugriff.. jetzt hab ich auf dem Guest das Programm installiert und will jetzt auf den Host zugreifen.. tippe also bei quick connect die IP ein und dann erscheint ein Fenster: User Name: password: ich geb die Guest-ID ein die auch dem Host bekannt ist und das enstrechende PW, will er nicht, --> sorry password wrong dann geb ich das andere PW ein, auch ned.. wtf? was für ein scheiss passwort soll ich dort eingeben?????????????? oder muss ich sonst nochwas einstellen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() hm.. vielleicht hab ich beim host beim passwort eingeben vertippt?
kann aber eigentlich ned sein, muss ja zur kontrolle ein 2. mal eingegeben werden.. ausserdem hab ich dabei ja aufgepasst.. ![]() najo wenn ich wieder beim host bin werd ich mal von individuellen Zugriff auf Grant all users access stellen und nochmal probieren.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.11.2002
|
![]() nimm winvnc, dann hast du solche probleme nicht...
![]()
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() geht schon..
![]() kA worans gelegen hat.. ich hab den host neu installiert und anderen username & password eingegeben.. funzt.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |