![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
Hallo leute!!
eine kleine frage! also ich habe derzeit SUSE 6.1 am Compi (ist Standalone Linux ohne weiteres OS). Nun hab ich in der PC Welt ein CD Rom gefunden auf der ein Staroffice 5.2 oben ist (expliziet für Linux).Nun ja dachte mir super wollte ich sowieso. habe mich als root eingeloggt, und dann aufs Cdrom zugegriffen mir die Setup.exe gesucht (muss die richtige sein, ist nähmlich im Verzeichnis linux gestanden) naja ich schreibe also am Prompt so wie ich`s aus meinen Doszeit gewohnt bin Setup und bekomme als reaktion nicht genügend Rechte. supi. naja dann hab ich`s mit Yast versucht, nur schreibt er mir immer ich solle ein Quellmedium angeben, naja sobald ich eins angebe sage er mir das dies keine Installations cd sei und ich somit nichts installieren kann. Das ist nun mein Problem. mfg Phelan Wolf ------------------ --------------- Was soll`s ohne Frauen gehts auch nicht.*gg* |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
hi wolfi!
auf der cd unter linux\office 52 ist eine readme (mit notepad lesbar), dort ist die installation beschrieben.. gruss wibsi |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
thanksale Wibsi
mfg Phelan Wolf ------------------ --------------- Was soll`s ohne Frauen gehts auch nicht.*gg* |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|