![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.06.2002
|
RFP 747: INS würgt den Flusi ab
Moin, Moin,
vor ein paar Tagen bin ich endlich dazu gekommen mich in das INS der Vmax 747-200("Ready for Pushback") einzuarbeiten(anhand des Beispielflugplans London-Frankfurt im Manual). Hab zum ersten mal mit einem INS hantiert... Was mir dabei auffiel: Nur Zahlen, Zahlen über Zahlen, da wird man ja ganz ![]() ![]() Na ja, klug wie ich (anscheinen wohl doch nicht ![]() ![]() Seitdem ich die RFP 747 danach zum ersten Mal wieder geladen habe, hat das INS 'ne Macke. Der Drehschalter links steht auf DSRTK/STS, in den Anzeigefenstern werden aber Koordinaten(00000S/00000W) angezeigt(normalerweise sollten dort bei DSRTK/STS Soll- und Ist-Track zu sehen sein) und die INSERT und die WAY PT CHG Tasten leuchten auf. Mann kann aber keine Eingaben vornehmen, versucht man dieses bringt das denn Flusi bei einigen Tasten sofort(INSERT-Taste, Drehschalter) und bei anderen Eingabeversuchen etwas später zum Absturz. Der Flusi will dann einen Fehlerbericht senden ![]() Hatte jemand von euch auch schon dieses Problem? Wenn ja, wie kann man es beseitigen ![]()
Happy Landings! Don\'t feed Trolls! ![]() Sascha Meister ![]() Der vermutlich sicherste blinde Passagier der Welt ![]() \"Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.\" ![]() Segelflieger bei der WFG Lemwerder in EDWD |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Wenn Du dir die Mühe machen würdest unser Support Forum zu besuchen, wirst Du im Bereich FAQ die Antwort auf Dein Problem finden.
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.06.2002
|
![]() Da hast Du natürlich recht. Selbstverständlich hab' ich auch bei Euch ins Forum geschaut, den Beitrag jedoch leider übersehen...
![]() ![]() ![]() ![]()
Happy Landings! Don\'t feed Trolls! ![]() Sascha Meister ![]() Der vermutlich sicherste blinde Passagier der Welt ![]() \"Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.\" ![]() Segelflieger bei der WFG Lemwerder in EDWD |
![]() |
![]() |
![]() |