![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2003
|
![]() Hi!
Ich hab das schon ähnlich unter "Programmierung" geschildert, aber da konnte mir auch niemand helfen. Es ist so, dass bei meinen JavaScript-Popups die Bilder nicht geladen werden, bzw erst, wenn ich das Fenster minimiert und wieder maximiert habe. Das fällt extremst nervig auf, beim Hintergrund-Bild (eigentlich ein sehr kleines, einfärbiges) oder aber auch bei den Bullets, welche kleine gifs sind! Das tritt nur beim MSIE auf und wenn ich die Seite außerhalb des Netzwerks aufrufe. (Im Lan, in dem sich der Webserver befindet taucht das Problem nicht auf, also nehme ich an, dass es irgendwie mit der Connection, welche aber mit XDSL 768 auch nicht die langsamste ist, zusammenhängt). Da ich aber nicht von jedem User verlangen kann, dass er das Fenster herumverschiebt bis alles passt, wäre ich für Lösungsvorschläge sehr dankbar. Vielleicht würde ein einmaliges Refresh beim Laden der Popups helfen? Wenn ja, wie könnte ich das realisieren? mfg, BS |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() <body onload="window.location.reload()">
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2003
|
![]() ... führt zu einem Endlos-Reload...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() oh, stimmt.
![]() |