![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.02.2003
|
![]() Hallo ihr klugen leute
Ich hätte da mal ne frage. Also ich würde gerne auf dem größeren Fernseher spielen (Sony Trinitron,des is scho ein neuerer). Kabel und Stecker habe ich schon überprüft. Alles da. Nun, ich habe jetzt gehört das das spielen auf dem Fernseher schwarze Punkte auf der Fernsehoberfläche hervorrufen kann!!O_o Stimmt das oder ist das Schwachsinn?!? ![]() Ich würd mich über zahlreiche antworten freuen! Danke euer DARKI ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() blödsinn, natürlich funktioniert das - und selbst wenn aufgrund der unterschiedlichen auflösungen zu bild bzw. punktaussetzern kommen sollte - wie sollen die einen bildschirm dauerhaft schädigen, das geht schon technisch nicht. die bildschärfe und auflösung sind allerdings viel schlechter als am pc-monitor.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Kann das nicht bestätigen, hab schon des öfteren mal ein spiel/film laufen lassen und ergaben sich keine Probs, wieso auch...
Aber spielen ist imo nicht schei** auf dem Fernseher, wie Lord Frederik schon schrieb, schlechte Schärfe und Auflösung. Da musst du erst wieder direkt vorm TV sitzen damit du halbswegs ordentlich spielen kannst ohne das dir einmal die Augen rausfallen ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Noch nie so einen Sch**** gehoert!!
Spiel schon seit jahren ueber den TV! Keine Probleme! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Zitat:
Wer rechnen kann ist klar im Vorteil... ![]() MfG Quintus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Hey danke leute!
Ich bin euch was schuldig! ![]() cu euer darki |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() So einfach würde ich das auch wieder nicht abtun.
Spielen am Fernseher ist nicht gut für das Schmuckstück!
![]() |
#8 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() @moose: warum?
und spielen am fernseher: mit der playstation gehts ja auch, warum nicht. strategiespiele würd ich nicht empfehlen, aber ein autorennspiel oder ähliches ...
![]() |
#9 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
Des stimmt mich jetzt a bissl anders. Könntest du bitte näher darauf eingehen. Hast du erfahrungen mim spielen am Fernseher schon gehabt!?! ![]() Hoffe auf antwort euer darki ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Angeblich solls für 100Hz TVs schlecht sein, steht auch in meiner Bedienungsanleitung (nicht zu lange am Stück spielen da ansonsten die Bilder eingebrannt bleiben können).
![]() |