![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Morgen. Hab hier einen Duron800 liegen, brav die L1 und L7 Pins verbunden, im Bios den Multi höhergestellt, neugebootet.. und siehe da.. 800MHz...
Tja, heisst das ich hab einen entgültig gelockten? Gibts da nicht irgendeinen Ausweg? Über den FSB gibt das Ding nicht viel her. Auf 125MHz FSB läuft zwar Prime95 und CPUBurn, aber jede 3D Anwendung stürzt sofort ab. So macht das GHz keinen Spass.. Irgendwelche Vorschläge, Ideen, tröstenden Worte?? Thx ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() falsches forum
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Iss mir bekannt, aber hier schaun mehr Leute rein und ungeduldig wie ich nun mal bin...
![]() ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() Probiers mal mit Silberlack.Vielleicht birngt des was
------------------ MfG Gandalf Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Hier schaun die rein, die mit Übertakten so ihre Zweifel haben!
------------------ Das Leben ist eines der schwersten aber es ist alles viel einfacher! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Wenn du den Multi nieriger einstellst bootet er dann mit dem eingestellten Takt?
Wenn ja hilft dir Silberleitlack weiter. Wenn nicht schauts schlecht aus. ------------------ Ich bin root, ich darf das!! ![]() [Dieser Beitrag wurde von Martin Schneider am 14. Februar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.11.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |