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So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
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![]() Registriert seit: 11.12.2001
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Beiträge: 902
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![]() Grüß euch !
Der erste Leg meines geplanten Flugabenteuer-Zirkels "F1-Hunting round the world" wird mich von Wien nach Sidney führen. Da ich vor habe, die langen Legs analog den Realoflügen zu gestalten (Flugzeugtype, Airline, Timetable, usw.) habe ich mich für den Linienflug der Lauda-Air kommenden Samstag (Flugnummer OS3001) entschieden. Dieser Flug wird mit einer 777-200ER durchgeführt. Auf Grund der Daten auf der AUA-Homepage bin ich bis jetzt davon ausgegangen, dass es sich um einen Nonstop-Flug handelt. Im Zuge der Flugplanung kommen mir jetzt aber Zweifel, ob die 777 diesen Flug wirklich nonstop schaffen kann (Routenlänge lt. PMFLIGHTPLANNER 8.678 nm versus 8.861 max. Range der 777-200ER - da bleibt nicht viel Reserve...) Deshalb hab ich im Internet nochmal ein wenig geforscht und Hinweise darauf gefunden, dass es auf diesem Flug OS3001 eine Zwischenlandung in Kuala Lumpur geben könnte. Meine Frage daher: Ist diese Zwischenlandung nötig bzw. in Real so vorgesehen ? Eine Bitte noch an Siegfried: Hast du eine Chance, an ein möglichst aktuelles Routing für diesen Flug zu kommen, wenn du deine Beziehungen ein wenig spielen lässt ? Danke schon mal für die Antworten ! |
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