![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
Angeregt von diversen Meldungen hier im Forum wollte ich mir Ground2k installieren, was ja auch gegangen ist.
Nur kann ich es nicht starten! Es kommt eine dll-Fehlermeldung, die sich glaub ich auf die Spracheinstellung bezieht (mit fr am Schluss). Habt Ihr eine Idee wie ich Ground2k zum Laufen bekomme? Ich möchte mich peux-à-peux an die Küsten- und Straßengestaltung in Italien heran arbeiten. Hat übrigens jemand eine Ahnung ob es die Herrschaften von Flugwerk noch giebt und ob sich bei denen noch irgendetwas bzgl. Verbesserungen der AustriaPro 2002 tut. Ich wäre gerne bereit einen kleinen Update-Preis zu bezahlen, wenn endlich die Flüsse und Straßen verbessert bzw. das Straßennetz erweitert werden würde. Man wird ja noch träumen dürfen... Bernd |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.02.2002
|
Hab das selbe Problem
![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Wie hiess denn das ZIP File welches Ihr euch downgeloaded habt. Es gab bei Ground2K nämlich so weit ich mich erinnnern kann nur zwei Vollversionen. Die anderen ZIP Files waren Updates die nicht alles enhalten was man braucht.
Dann wurden auch noch Visual Basic Files benötigt. Ich habe mal nachgeschaut es existieren 3 Files mit Namen *fr.dll. Jetzt könnte ich euch die 3 mit den Installationsorten wo ich sie habe einfach zuschicken, nur ob es das dann schon war? Daher wäre der Name des Zip Files was Ihr habt nicht schlecht, dann weis ich schon mal was Ihr bei euch vorliegen habt. Ansonsten was das Austria Prof. Update betrifft, dieses war glaube ich für Ende Mai Anfang Juni angekündigt. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Sucht einfach mal bei Google nach den Dateinamen.
Das Programm brauch die französische Version der dll und es gibt Internetseiten bei denen man sich diese speziellen Versionen herunter laden kann. (Adresse hab ich vergessen, darum google. So hab ich's auch gefunden.) Leider kann man sich ja nicht auch noch alle möglichen Sprachversionen von Visual Studio installieren. Deshal gehört diese Datei eigentlich ins Setup mit hinein. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
Ich werd mich mal auf die Suche machen. Übrigens, die Version hat ganz einfach Ground2K 2.0 geheißen und war die einzige die ich gefunden habe (auf AVSIM, glaube ich).
Dankschön, Bernd |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|