![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo!
Hab jetzt endlich meinen Wasserkühler fertig! Jetzt hab i ma noch eine Pumpe um 400 Ösn kauft und jetzt ist das ding undicht! Also: Hab meine Anschlüsse so gebaut, dass ich sie abschrauben kann! Also einfach Gewinde drauf/rein geschnitten! Und genau dort ist es jetzt undicht! Es läuft nur aus, wenn ich die Seite zuhalte, wo das Wasser wieder zurück in den Eimer läuft! Was sollte ich eurer Meinung nach machen? Thanks! MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() hanf und locherpaste, gewindekleber oder lkband.
bekommst in jedem baumarkt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() mit hanf macht man andere sachen! *gg*
Was kostet so ein Gewindekleber? Was ist lkband? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.09.2000
|
![]() Sollte mit Dichtungsband wunderbar funktionieren... (bei mir ist auf jeden Fall alles dicht...
![]() Erhältlich im Sanitär-Handel oder im Baumarkt! ![]() Dann kannste mit dem Hanf auch was anderes machen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() am besten du nimmst a teflonband is zwar teuer aber zum abdichten von gewinden am besten!!
MfG aka47 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Also ich würd sagen mach da was anderes als die Gewinde oder verbessere sie, die Wakü sollte eigentich schon von vornherein dicht sein und so a Dichtungsband kann man dan als Sicherung verwenden
Hubman |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() |
![]() Das Ding ist dicht!
Hab mir dacht, dass ich die Anschlüsse mit Gewinde mache, falls ich den Schlauch mal wechsle und dann nur die Anschlüsse drehen muss! Hab ja mitgedacht! Möchte nämlich nicht einfach einen Kasten habe, bei dem ich nichts ändern kann, wenn ich auf einen Fehler draufkomme! Ausserdem hätte ich nicht rund fräsen können! Und den ganzen Kühlkörper hatte ich auch nicht in die Drehmaschine einspannen können! Könnte einen Gewindekleber nehmen! Kann zwar den Anschluss nicht mehr ändern, aber...! Bekomm ich nämlich gratis! Haben wir in der HTL! Was sagt ihr dazu? MFG! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von AMD fanatic:
Das Ding ist dicht! <HR></BLOCKQUOTE> ???? Hubman |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() ist des Ding jetzt dicht oder undicht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.09.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von AMD fanatic:
Hallo! (...) Also einfach Gewinde drauf/rein geschnitten! Und genau dort ist es jetzt undicht! Es läuft nur aus, wenn ich die Seite zuhalte, wo das Wasser wieder zurück in den Eimer läuft! (...) MfG<HR></BLOCKQUOTE> Tjo... eigentlich müsst es undicht sein.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |