![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() Hallo,
Für die Aero Comander 520 habe ich gerade neue Sounds von Aaron R. Swindle bei Flightsim gesehen (acsnz.zip). Gefallen mir ganz gut. Ich selbst habe das Cockpit der AC520 etwas überarbeitet und eine Modifikation des Original Panels mit neuen Bitmaps und Clickspots statt Icons als Panelswitches erstellt. Die Dateien (PModAC520.zip) gingen gerade zu Avsim und Flightsim. Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Nochmals Danke für das nun doch wesentlich verbesserte "Innenleben" der 520 und ?560? !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() als absoluter fan der flugzeuge mal ein danke für die neuerung!
benni |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hallo Horst,
auch von mir ein herzliches Dankeschön aus München für Deine Bemühungen. Kann ich Deine Panel-Modis auch für die AC560 verwenden. Meines Wissens gibt es Panel mäßig keine grossen Unterschiede?! Werde mich gleich ans Saugen machen... Endlich auch ein passender Sound für die Aero Commander. Gruss
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() ..tolles Panel.Nur hat hat sich bei mir ein Grafikfehler eingeschlichen.Wovon könnte das denn kommen?
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() .....keine Ahnung. Ich habe auf drei verschiedenen PCs getestet. Sowas habe ich noch nie gesehen, außer ein PC hat Grafikkartenprobleme, oder er ht sich aufgehängtt und ist total "außer Tritt". Dann müsste es aber nach einem Neustart wieder ok sein.
Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() finde leider das panel nicht.
bei avsim und flightsim. besten dank hermann
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Bei Avsim hat irgendwas nicht geklappt, aber ich habe jetzt nicht die Zeit dem nachzugehen. Bei Flightsim ist es seit gestern, es war gestern auf sogar auf Platz 11 der Top 100 (freu). Nimm mal die Suchfunktion und suche einfach nach meinem Namen mit Schreibweise Weingaertner, da müsste es auf jeden Fall dabei sein.
Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Hallo Horst,
![]() Kannst Du bitte so nett sein, auf meine Frage zu antworten, die ich bereits gestern an Dich gestellt habe. Kann ich Deine neue Panel-Modi auch für die AC560 übernehmen? Danke & Gruss
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Hallo Horst,
![]() Kannst Du bitte auf meine Frage antworten, die ich bereits gestern gepostet habe. Kann ich Deine neue Panel-Modi auch für die AC560 übernehmen? Danke & Gruss
![]() |