![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Hi an Alle!
Ich denk darüber nach, mir ein TFT-Display zuzulegen. ![]() Welche Geräte könnt ihr mir besonders empfehlen? Danke. Andy
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Alle Geräte die Deinen Anforderungen entsprechen.
Nur halt! Welche sind das? Gute Textqualität für einen Hobby Autor? Geile Reaktionszeit für einen Gamer? Farbechtheit für einen Grafiker? Günstiger Preis für einen Schüler? Super Design für einen ... für einen ... der sichs leisten will? Und eher 15", 17", 18" oder gar 19"? Mit TV Tuner oder eher ohne? Boxen gefällig? DVI oder nur analog? etc. usw. ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Also die Grösse soll so zwischen 18" und 20" sein.
Spielen tu ich nicht unbedingt damit, brauchs eher für "normale" PC-Arbeiten und Video-Bearbeitung. TV-Tuner muss nicht sein. Lautsprecher auch nicht. DVI und Analog-VGA auf jeden Fall. Am liebsten wäre mir das "Dell 2000FP", allerdings kann man die nur zu einem PC dazubestellen. ![]() Andy
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Dann würde ich empfehlen die LG Modelle etwas näher unter die Lupe zu nehmen. Super Display, schönes Design und nicht zu teuer.
Die neuen Sony gefallen mir zwar auch ganz gut allerdings ist der Preis ein wenig würzig - zuviel für meinen Geschmack. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() HI
Hab auch so einen mit Lautsprecher im Fuß. Ich benutz die auch nicht aber das Gewicht ist schon wichtig da das LCD damit sehr gut steht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Stammgast
![]() |
![]() Den kann ich dir empfehlen...
http://www.geizhals.at/?a=32098 Habe ihn jetzt zwei Wochen und bin begeistert. Hat zwei DVI Anschlüsse und einen analog. Hochformat kann er auch. Aber das hätte ich nicht unbedingt gebraucht. Kann auch Farbabgleich erweitert auf sechs Farben. Lese halt das Datenblatt durch.
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Der schaut schon mal nicht schlecht aus.
A.
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() ![]() ![]() ![]() A.
![]() |
#10 |
Sack
|
![]() Habe mir soeben den Samsung 191T zugelegt. Hab einen Rechner am Analog hängen und einen zweiten am DVI, haben beide Varianten tolle Qualität. Die Bild/Schriftröße bei 1280x1024 ist sehr angenehm, mehr Auflösung bei der Bilddiagonale von 48,5 cm wäre mir zu klein.
Der Bildschirm ist drehbar und höhenverstellbar. Beim DiTech lassen sie dich auch den Bildschirm vorher ohne Murren testen, ist dort schon eine Selbstverständlichkeit geworden. Ich kann den 191T nur empfehlen. |
![]() |
![]() |
![]() |