![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() ein bekannter würde mir seinen aon-complete anschluß übertragen bzw. verkaufen.
weiß jemand was das paket damals komplett neu gekostet hat??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Kann mich nicht mehr so genau erinnern, ist aber sicher billig gewesen (so wie etwa ein ADSL Paket), die Hauptkosten waren definitv die Telefonumstellung auf ISDN bzw. das ISDN Modem.
Der heute "Wert" ist ja relativ, quasi wie für ein Sammlerstück... ![]() L.G. assign P.S.: dachte mir die Telekom hat das schon unterbunden dass man aon-complete so einfach übertragen kann, die wollen's ja loswerden (?). Da hab ich mich dann wohl geirrt...
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() Complete kann man nicht mehr übertragen.Auch geht Einwahl nur mehr über registrierte Nummer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Dachte ich mir dass ich das mal gelesen habe. Egal, ich will eh nicht umziehen ;-)
L.G. assign
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() AON Complete KANN übertragen werden, ich selbst habe mein Paket weitergegeben.
Ein Fax an die Telekom, dass man das Paket übertragen will, bzw. die Zustimmung, dass man Complete haben will. Anruf bei der Hotline (klingt unglaublich, is aber so ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]() wirklich? klingt echt unglaublich.
und warum der sinneswandel? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() das kann ich dir nicht beantworten, kann dir nur sagen, dass es möglich ist
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() Hi enjoy!
Wann war das bei Dir mit der Übertragung? Ich hab mich vor ca. 8 Wochen mal schlau gemacht, ob's möglich wäre zu übertragen. Antwort: Prinzipiell JA, nur müssen entweder der Rechnungsname (bei Umzug) oder die Anschlussnummer (Weitergabe an den Nachmieter) gleich bleiben; sonst nicht ![]() Grüße Manx |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
-------------
![]() |
![]() @manx
vor ca. 1 Monat hab ich Complete weitergegeben. Die Hotline meinte zuerst auch, es muss die Nr. gleich bleiben, bzw. der Name, aber mit etwas drängen konnte es auch so übertragen werden. Zu tun war, zuerst muss derjenige, der Complete bekommen soll, sich ISDN installieren ein paar Links zu dem Thema: http://www.telekom.at/Content.Node2/...st/isdn_si.php http://www.telekom.at/Content.Node2/.../isdn_bepr.php danach war es "nur" mehr ein Fax an die Telekom, war eine 0 800 100 irgendwas, einfach bei der Hotline mal nachfragen und eines war noch erforderlich ZEIT 10 - 14 Tage kann es schon dauern, bis man die Daten ändert, um den Complete Anschluss freizuschalten
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() ... thx
![]() Manx |
![]() |
![]() |
![]() |