![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Simmer,
ich habe mir vorhin die eine AFCAD Datei von Düsseldorf in meinen Flugsimulator geladen. Diese Datei soll ermöglichen das alle Runways in Düsseldorf (05r, 05l,23l,23r) genutzt werden. Das Funktioniert auch, aber wenn ich die ATIS aufrufe, dann steht dort, das RWY 15 aktiv ist. Habe ich was falsch gemacht? Wie kann ich das mit der ATIS ändern? Mhmm noch ne Frage, ich habe mir PAI FLugzeuge für LTU runtergeladen, bekomme sie aber absolut nicht eingebunden. Kann mir da vielleicht auch jemand helfen? Wünsche euch allen ein schönes Wochenende Christian Ich hänge die AFCAD datei mal an, vielleicht kann mir dann jemand den Fehler zeigen, kenne mich mit Afcad nämlich nicht so aus
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() wollte den threat nur nochmal nach oben bringen, damit mir dann doch vielleicht noch jemand helfen kann
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() Hallo Christian!
Ich weiß zwar nicht, welche Airport-Szenerie von Düsseldorf Du benutzt (Standard, GAP, oder eine ganz andere), aber letztlich ist das auch egal. Das AFCAD-Textfile habe ich mal mit dem "Fault Finder" von AFCAD überprüft und die dort angezeigten Mängel beseitigt. Außerdem habe ich die Bahn 15/33 entfernt, was die Probleme mit der ATIS-Anzeige beheben sollte (allerdings bin ich mir da nicht ganz sicher). Probier es einfach mal aus und schau was passiert. Wenn Du ein gutes AFCAD-File für GAP3 benötigen solltest, kannst Du Dich ja noch mal melden. Viel Spaß in EDDL Claus-Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() ... werde die Datei gleich mal probieren.
Mhmm ich benutzte GAP3 und wenn du mir die AFcad datei schicken möchtest, dann nehme ich die auch dankend an! Vielen dank schonmal und noch ein schönes Wochenende Der Christian
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() Hier ist die von mir überarbeitete AFCAD-Version von EDDL für GAP3.
Die eine oder andere Parkposition kann man sicher noch ergänzen oder verändern, aber im Normalfall reichen die vorhandenen für jede Menge Traffic. Ebenfalls ein schönes Wochenende wünscht Claus-Peter |
![]() |
![]() |
![]() |