WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2003, 14:58   #1
Bückerpilot
Jr. Member

Frage ICP1 (Beta 1.85)

In der April-Ausgabe der FXP steht, dass es einen neuen Controller Client bei www.flightproject.net gibt.

Ich habe mich dort sogar registriert, aber trotzdem darf ich anscheinend den neuen Client (BETA 1.85) nicht herunterladen. Zitat der aufgerufenen HTML-Site:
Nix gibts!
Sehr witzig, zumal ich die ganz Registration und Organisation von FLIGHTPROJECT nicht gerade gut finen kann.
Im Forum kann ich mich überhaupt nicht anmelden (der Server kommt anscheinend mit meiner GMX-Adresse nicht klar) und die bei der Registration angepriesene Übernahme der Daten Von VATSIM (bzw. IVAO) kann ich gar nicht erts finden (also, den Link dazu, meine ich).
Alles sehr merkwürdig.
Habe spasseshalber mal versucht, das Studentrating zu machen, aber nur Fragen für den IPC-Client bekommen. NIX GIBTS, kann ich da nur wiederholen, da ich ja den Client gar nicht ausprobieren durfte, weil kein Download möglich.

Entwedere habe ich mich echt blöde angestellt, oder aber, ich verstehe die Organisation bei FPI nicht.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ansonsten versuche ich halt weiter, bei VATSIM bzw. VACC-SAG zu kontrollen, wenn auch leider nicht mit ICP1.

Gruß an alle und drückt mir die Daumen, dass ich bald die FIR Berlin unterstützen und als TWR-Controller für EDDB (BERLIN-SCHÖNEFELD SXF)
zugelassen werde.

Marcus

Und ich sach noch: ich glaube nicht, dass die 3 Roten da uns nur zu warme Bremsen anzeigen...
Bückerpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2003, 15:36   #2
Alphasga
Elite

Alphasga eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sorry for posting in German!

Zitat:
Originally posted by Marcus:
Ich habe mich dort sogar registriert, aber trotzdem darf ich anscheinend den neuen Client (BETA 1.85) nicht herunterladen. Zitat der aufgerufenen HTML-Site:
Nix gibts!
Sorry, da ist wohl etwas übersehen worden beim Serverumzug... ist soeben behoben worden!

Zitat:
Sehr witzig, zumal ich die ganz Registration und Organisation von FLIGHTPROJECT nicht gerade gut finen kann. Im Forum kann ich mich überhaupt nicht anmelden (der Server kommt anscheinend mit meiner GMX-Adresse nicht klar) und die bei der Registration angepriesene Übernahme der Daten Von VATSIM (bzw. IVAO) kann ich gar nicht erts finden (also, den Link dazu, meine ich).
Punkto Forum kann ich nichts sagen, ich nehme an, dass da noch etwas mit dem neuen Server nicht hinhaut... ich bitte dies zu entschuldigen!

Wegen der Übernahem der Stunden, sollte nach erfolgtem LogIn auf der Homepage unter "My FPI" ein entsprechender Menüeintrag erscheinen. Wenn etwas nicht funktioniert, schicke mir einfach einen Mail mit deiner IVAO/VATSIM ID und der FPI ID an aata@flightproject.net

Zitat:
Habe spasseshalber mal versucht, das Studentrating zu machen, aber nur Fragen für den IPC-Client bekommen. NIX GIBTS, kann ich da nur wiederholen, da ich ja den Client gar nicht ausprobieren durfte, weil kein Download möglich.
Sollte ja jetzt kein Problem mehr darstellen ;-) nochmals sorry!

Zitat:
Gruß an alle und drückt mir die Daumen, dass ich bald die FIR Berlin unterstützen und als TWR-Controller für EDDB (BERLIN-SCHÖNEFELD SXF)
zugelassen werde.
Sie werden sich sicher freuen! Übrigens, bei FPI kannst du grundsätzlich jede Position machen die dir gefällt! Es gibt keine Rang/Position Abhängigkeiten!

lg

Stefan Gahr
Alphasga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2003, 19:24   #3
Bückerpilot
Jr. Member

Reden Danke !!!

Das finde ich das tolle an dem System Internet!
In den meisten Fällen bekommt man wirklich guten Service und schnell die Antworten auf seine Fragen, wie auch hier

Ich danke Dir Stefan für Deine schnelle Hilfe und werde mir jetzt gleich mal den Client runterladen.

Ansonsten muss ich noch wegen der Übernahme der VATSIM-Daten schauen, bis jetzt war da halt keine Möglichkeit unter my FPI.

Aber erst einmal danke für die schnelle Hilfe

Und ich sach noch: ich glaube nicht, dass die 3 Roten da uns nur zu warme Bremsen anzeigen...
Bückerpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort