![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi
Nach etwaigen Schwierigkeiten einen Beitrag zu posten, hoffe ich, dass es mir diesmal gelingt. Ich habe heute bei Aerosoft gelesen, dass der neue bus erst im "März"!? rauskommen soll. Nun frage ich mich, wie ich das einschäten soll. Eher als realistisch oder eher als unrealistisch, da doch das Weihnachtsgeschäft vor der Tür steht. ich hoffe hr könnt mir positive Statements geben. bye Marco
Fullfil your dreams! Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\" Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\" Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \" Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\" Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2001
|
![]() Ich vermute mal du meinst den PSS A330 in der boxed Version, ja?
Also ich denke man kann da getrost noch mal 4 - 8 Wochen zu dem angekündigten Releasedatum draufpacken. Unter den Christbaum wird das wohl nix mehr! Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo..
ja bis Weihnachten wird das leider nichts mehr...und März bestimmt sowieso nicht.. ![]()
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi.
Wenn Du die hier meinst, die erscheint lt. Homepage zwischen dem 6. und 24.12 2003. Ein richtig tolles Weihnachtsgeschenk. Und sie bringen eine A 346 v2(mit VC) und eine Dash 8 im nächsten Frühjahrraus. Regards. -STEFAN-SUNKING- |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() @sunking
ich glaub kaum, dass aeros0ft freeware produkte verkaufen will ![]()
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo zusammen,
ich denke auch, es geht um den A330/340 von PSS als boxed Version. Wir hätten schon die erste Softwareversion von PSS nehmen und eintüten können, allerdings wäre damit wohl niemand recht glücklich geworden. Sobald PSS eine lauffähige Version rausbringt, läuft bei uns die Maschinerie an - aber nicht eher. Vorgesehen war sie für März, allerdings sind jegliche Terminangaben nach dem PSS-Verkaufsstop jetzt obsolet (das Releasedatum ist TBA 2004 - TBA heisst "to be agreed"....). Viele Grüße Wolfgang Just Flight |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Hmm...sollte es nicht "to be announced" heissen?
Oder habe ich eine möglicherweise versteckte Ironie überlesen? ![]()
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() ich danke euch für's erste.
Werde mich auf dem aktuellen Stand halten. Bye Marco
Fullfil your dreams! Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\" Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\" Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \" Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\" Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\" |
![]() |
![]() |
![]() |