![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Hallo zusammen,
wo gibts runde IDE Kabel? UDMA 66 bzw. 100 Denn "selbstmachen" wird ja aufgrund der Abschirmung (doppelte Zahl der Leitungen) nicht empfohlen oder? Grüsse Manuel |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.10.2000
|
![]() meinst du die Serial Ata?????
wenn ja dann sind die noch nicht mal draussen ansonsten weiss i net welche du meinst aber wenn sie klein sind ist es besser weil du platz sparst und eine bessere luftziklus hast ++AMD RULEZ++ |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() serial ata meint er nicht
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() De was er meint hab i irgendwann mal in der Futerzone gsehn da hat irgend so a wahnsinniger die IdeAder auseinandergetrennt und dann zsamgrollt kann ma aber net vorstellen das das gsund is von wegen Sigalsörungen und so
------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ich hab meinen brenner und das cdrom mt einem "zerschnittenen" kabel ohne probs am laufen. die stränge hab ich mit kabelbinder zusammengebunden.
bei udma66/100 kabel mit 80 adern, sollts auch keine probs geben. ich habs zwar nicht zerschnitten (war mir zu riskant) aber man kann es problemlos einrollen und mit kabelbinder zusammenbinden. das problem ist das dabei das kabel etwas kürzer wird. und bei mir ist es zu knapp gewesen, denn ich hab die platten jetzt an einem udma 100 controller gehängt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() yo solche teile meinte ich...
![]() gibts die auch hier in AT bzw. DE zu kaufen? Hat das schon mal jemand bei den udma66/100 Kabel versucht? Die Leiterbahnen dazwischen sollen ja als "Abschirmung" wirken... Auf der Seite.. No fear of cross-talk! Na hoffen wirs! ![]() Grüsse Manuel [Dieser Beitrag wurde von mjauk am 03. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() udma66 kabel darfst nicht zerschneiden, sondern nur falten oder einrollen
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Selbermachen
![]() @ Eiszapferl. ich hab meine UDMA66 Kabel in 4er Pärchen zerschnitten und in einem Röhrchen verlegt. Funzt wunderbar. |
![]() |
![]() |
![]() |