![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.06.2000
|
![]() Die Funktion "Nachricht suchen" in meinem Outlook-Express 6.0 funktioniert auf einmal nicht mehr.
Wenn ich im Dialogfeld auf "Suche starten" drücke öffnet sich zwar das untere weiße Feld aber es tut sich nichts mehr danach. Bitte um eure Hilfe. Danke, Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
.. es wäre möglich das Deine *.dbx Dateien (Mailinhalt) schon zu groß sind, oder möglicherweise auch defekt, probier die Option unter Datei.. Ordner.. alle Ordner komprimieren.. .. eine Radikalkur wäre, die wichtigsten mail`s sichern und dann alle *.dbx Dateien löschen..
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Leider funktioniert die Lösung mit dem Komprimieren nicht.
Ich hab auch versucht auf Outlook umzusteigen und die Importfunktion von Outlook benutzt, nur leider importiert mir Outlook nur ca. 25.000 von 76.000 Nachrichten von Outlook-Express. Plattenplatz wär genug vorhanden. Danke für Hilfe, Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() In welchem Ordner installiert sich Outlook (nicht OE) überhaupt?
bzw. die zu sichernden Maildateien. (mailbox.pst oder postfach.pst kann ich nicht finden) Gruß, Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() .. etwas schwierig dir zu antworten ohne zu wissen welches System du installiert hast, aber die *.pst ist normalerweise versteckt, also in den Ordner Optionen versteckte Dateien und Ordner einblenden..
.. der Installation Ordner könnte auf c:\Programme sein..
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Nach langem Suchen bin ich mittlerweile draufgekommen, daß die Datei
"Folders.dbx" korrput scheint. In dieser Datei ist die ganze Baumstruktur meiner angelegten Mail-Ordner. Nun möchte ich alles nach Outlook exportieren und schauen obs dann klappt. Frage: 1. Wie kann ich einen sauberen Export von OE nach Outlook hinbekommen? 2. Hab mal Outlook vor einem Jahr kurz benutzt, wie bekomm ich jetzt die alten mails und ordner in outlook raus um nur den import von oe anzulegen? bzw. wie kann ich outlook deinstallieren und neu installieren. (finds nicht einzeln unter "Software"-nur ms-office im ganzen) 3. wo speichert outlook seine mails und die ordnerstruktur? Danke, Erich (hab win-xp-pro) |
![]() |
![]() |
![]() |