![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.06.2003
|
![]() Moin,
wo ich schon mal dabei bin, muß ich doch einfach noch mal loslassen wie obergenial Emma Field ist - das ist ja wohl sensationell! Also werde ich auch diese Region weiter erschliesen und die weiteren Lago-Sceneries beischaffen. Frage: Welche von den Georender-Add-Ons sitzen auch da oben (die eine Gschichte mit Bryce Canyon liegt ja wohl etwas weiter im Süden) - gibt es eine Karte, wo man mal sieht, wo die einzelnen Felder liegen, und gibt es eine Scenery, die dann den Rest der Region über den FS-Standard raushebt? Welches ist das beste Flugzeug-Add-on, um die Region zu geniesen (außer den Lago-Ultralights)? Danke schon mal Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Mit Ausnahme des Bryce Canyon Paketes liegen alle nah beisammen, in 2 Stunden hat man die mit einer 2mot alle abgeflogen.
Die Freeware Commander eignet sich sehr gut dafür! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() 20 Flugminuten von Emma Field liegt Diamond Point (Geo4).
Ist optisch auch sehr ansprechend.
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Es gibt 2 gute Mesh´s(Emma Field Mesh,Seattle Area Mesh)von der Gegend.Außerdem gibt´s neben den Georendern viele Freeware Sachen von dort.Erhältlich bei Avsim bzw.FlightSim oder bei www.stansco.co.uk/Flight_Sim Hab auch schon viele Scenery´s von der Gegend.
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |