![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
superkeksi
![]() |
![]() meine festplatte macht wieder macken so wie es schon die erste von der sorte gemacht hat.
hat wer von euch diese platte und kann mir sagen was er so für smart werte hat. am besten ist wenn derjenige sie mit dem tool speedfan ausliest, weil ich möchte gerne mal wissen wie schlecht meine werte wirklich sind. mfg chefe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ein gutes Benchmark Progi. für Festplatten ist HD-Tach. Lads dir down und poste deine Werte.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
superkeksi
![]() |
![]() na gut werde ich mal ausprobieren
werde es gleich posten |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Das sind meine Werte (IBM GXP 180 60GB Ata 133 die auf einem Ata100 Controller hängt.
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
superkeksi
![]() |
![]() das is mal die seagate platte
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
superkeksi
![]() |
![]() hier die ibm platte als vergleich
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
superkeksi
![]() |
![]() *schieb*
hat keiner eine solche platte?? bin ich ganz alleine ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() ich hab ne maxtor 80gb 2mb und muss sagen die schneidet beim hdtach besser ab als die obrigen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2003
|
![]() muss mal zu hause nachschaun - wenn ich mich so recht erinnere hab ich die slebe platte - bei speedfan hab ich unter fitness auch einen zziemlich niedrigen wert - dagegeb hab ich bei meiner 80er WD den vollen balken
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2003
|
![]() hab die selbe platte - siehe screenshot
fragt mich nicht warum die smartwerte so sind
![]() |