![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() hi!
wo kann ich für den mozilla bei win me eine tastenkombination für den start einrichten? wenn ich das icon in der schnellstartleiste anklicke und auf eigenschaften gehe, sehe ich zwar, dass eine kombination möglich ist, aber wo schreibe ich sie rein? in das feld daneben kann ich nichts schreiben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
.. normalerweise steht im Fenster neben Tastenkombination ... Kein.. klick ins Feld.. Buchstaben eingeben, aber mit den Icon`s in der Schnellstartleiste funktioniert`s normalerweise nicht, es muss ein Icon am Desktop sein, also kopier/zieh das Icon raus.. .. halt, hab überlesen das Du nichts reinschreiben kannst, schau mal ob es in den Einstellungen vom Browser eine Option gibt, ansonsten mach mal eine neue Verknüpfung auf dem Desktop..
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() hab ich bereits versucht, der cursor blinkt zwar im feld, ich kann aber nichts löschen, nichts eingeben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
|
![]() Zitat:
gibts bei phoenix/firebird nichts, hab zumindest nichts gefunden. meine versuche mit shortcuts anderer progs hat auch nichts gebracht. ich habe keinen zugriff auf das feld. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Brauchst auch nix löschen.
Geh mal ins Feld und drücke [ALT] ![]() ~
![]() |
#6 |