![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Leute1
Hab meine Compi neu aufgesetzt und als StartMusik 30 Sek. des Songs: The Who - Won't Get fooled again" ausgewählt. Habe extra 30 Sekunden herausgeschnitten. Win200prof spielt mir aber nur 8 bis 10 Sek. Wo muss ich in der Registry einen Wert setzen und welchen... Ich weis ist an und für sich nicht so wichtig beim Start Musik zu hören, aber der Song fängt "geil" an.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.10.2000
|
![]() Das waere mir neu, das da eine Beschraenkung waere, aber ich kam noch nie in die Versuchung, den Start 30 Sekunden verzoegern zu lassen
![]() Wird der Song gegen Ende der 10Sekunden eigentlich leiser, also macht Windows so was wie einen FadeOut? Hast du das Song-Stueckchen eh als simples *.wav gespeichert? Wenn als Mp3, wandle es mal um und schau was passiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Logo das ich das Intro als Wave-Datei gespeichert habe. Aber so wie man durch eine Änderung in der regedit den automat. CD-Start verhindern kann, so gibt es sicherleich auch die Option die Windows Start.wav eben auf 30 Sek zu setzen, aber wo?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() idea!
OOps jetzt habe ich mich gerade den Hotelleben in Wien angepaßt. Sorry. Aber die Idee selber finde ich sehr gut. ![]()
![]() |