![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
big poppa pump
![]() |
![]() kann ich die auch ohne kühlkörper laufen lassen? die ganze zeit brummt dieser scheiss lüfter und das wird nervig...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() hab ich bei einem bekannten von mir auch schon gesehn das das funktioniert nur der kühlkörper sollte nicht zu klein sein sonst kannst auf der graka spiegeleier brutzln
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Ein Bekannter von mir hat eine GF2 200´er und die läuft ohne Lüfter und ohne Probleme.
Auf meinem alten PC läuft auch eine GF2 MX400 jedoch mit lüfter, würde den aber auch nicht runter geben mfg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() kauf dir den zalman chipset kühler der ist aus cu und reicht voellig fuer ne gf2 mx
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() http://shop.rascom.at/catalog/produc...a92c7fd9cc8de9
den hab ich auf meine G2MX400, geht super. allerdings würde ich dir nicht empfehlen, den mitgelieferten wärmeleitkleber zu verwenden, denn http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ghlight=zalman ![]() ![]() ich hab ihn noch mit kabelbinder nachbefestigt, jetz hälts ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() mit dem kleber muss man einfach nur umgehn können!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ich hab sogar extra noch in 2 foren gefragt, wieviel man nehmen sollte, weil keine dosierungshinweise in der anleitung standen... nach dem unfall hat man mir dann erzählt, dass der wärmeleitkleber von zalman crap is und dass der von arctic silver viel besser is. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() |
![]() hi!
hab auch eine gf2mx400, aber da ist von haus aus nur ein ca. 4x4cm großer kühlkörper ohne lüfter oben. läuft seit ca 1 1/2 jahren ohne prob. |
![]() |
![]() |
![]() |