![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() Hallo zusammen,
Auch ich bin jetzt stolzer Besitzer des MS-Trainsim. Und muss sagen ,ich bin begeistert: Super Grafik, bei annehmbarer Performance, läuft bei mir flüssiger als der Flusi, obwohl eine schlechte Performance sich bei einer Eisenbahnsimulation nit so arg bemerkbar macht wie bei einer Flugsimulation. Was ich halt im Bezug zum Flusi am TS schade finde, das es keine Standart-Szenerie gibt, man also nur wenige Strecken fahren kann, was aber verständlcih ist..ich möchte nicht wissen wie viel Gigas der TS belegen würde, wenn jeder Bahnhof der Welt darin enthalten wäre ![]() Aber mit Add-ons wie GR oder Pro Train kann man ja als deutscher Trainsimmer einiges rausholen...Und zum Glück gibts ja immer noch Freeware Add-ons ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hast Du schon GermanRailroads 2?
Da wird sich das mit den guten fps ganz schnell ändern ![]()
![]() |
#3 | |
Master
|
![]() Zitat:
![]() Nein ich habs noch nit, dafür brauch ich erst mal nen neuen Rechner, obwohl die Performance ja noch bei nem 2Ghz Rechner schlecht ist... ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Moin Alex!
Ja German Railroads 2 und ProTrain 3 drücken gewaltig auf die Performance. Dafür stehen ja auch ein paar mehr Häuschen in der Gegend als zwischen Washington und Philadelphia. Aber dafür fährt man ja auch in der Heimat und die deutschen Wagen und Loks sind ja auch recht nützlich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Hallo Carsten (der ohne "B")
![]() da hast du sicher recht. Diese japanischen und AMI-Züge bereiten nit soviel Spaß (ausser die Dash 9 muss ich gestehen). Ich hab jetzt mein TS so eingestellt, dass GR1 und Pro Train 1 und 2 sehr flüssig laufen (und das bei MEINEM Rechner ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Alex,
die meiste Performancesteigerung schafft man mit Reduzierung der Sichtweite, alles andere bringt nicht soviel. Ich habe auf 1.500 Meter redzuziert und habe so auch bei PT3 noch ganz annehmbare Frames. Gruß Tomas
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.11.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
\"Die Demokratie ist keine Frage der Zweckmäßigkeit, sondern der Sittlichkeit\" Willy Brandt \"Wir wollen Demokratie, aber nicht auf den Flügeln von B-52-Bombern\" Generalsekretär der Arabischen Liga, Amr Mussa mfg Oli |
|
![]() |
![]() |
![]() |