![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Hallo,
ich habe, in einem anderen Thread beschrieben, mein XP neu aufgesetzt, weil das Image für einen anderen Laufwerksbuchstaben gemacht wurde. Jetzt habe ich mein BIOS geflasht (1004) und habe auch neue Treiber für die GraKA (GF Ti4200) runtergeladen. (44.03 oder so) Jetzt habe ich beim Surfen immer wieder einen Stillstand des Screens. Vor allem passiert das, wenn ich mit dem Scrollrad der Maus rauf runter fahre, aber es geht auch in regelmäßigen Abständen nicht, wenn ich nur (wie jetzt) Text eingebe. Ein kurzer Stopp, dann für eine Sekunde "Blackscreen" und dann gehts wieder ganz ohne Problem. Das passiert ca. alle 2 - 4 Minuten. ![]() Ich habe das SP1 noch nicht installiert. Aber ich glaube eher, dass das vielleicht das BIOS-Update war. Oder kann da was anderes auch schuld sein? (sehr wahrscheinlich sogar ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Ich glaub, ich weiß, was das jetzt war. Ist mir bei früheren Versuchen aber noch nicht aufgefallen. Ich habe den CPU-Bus "external" auf 200 MHz gestellet. (weiß nicht warum ich das gemacht habe
![]() So schaut`s anscheinend aus, wenn man das falsche über seine Grenze hinaustaktet. Gruß Chep |
![]() |
![]() |
![]() |