![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.12.2000
|
![]() Wollte die Multiplikatorsperre auf meinem TB900 aufheben:
Hab die vier Bleistiftstriche an der richtigen Stelle gezeichnet -> -> Stromversorgung okay, aber kein Monitorsignal, und auch sonst tut sich gar nix mehr. Hab die Striche wieder völlig wegradiert -> ändert gar nix. Mein Compi stellt sich tot! Was ist da los ? Hab schon alle Karten ausgebaut + Memory raus/rein ... WIESO gehts nicht mehr ??????? Ist meine CPU jetzt hin ?????? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Hi,
hast du zufällig das Abit KT7?? Grüsse Manuel |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() hast du nach dem schließen der brücken noch was umgestellt oder hat er danach von anfang an nicht funktioniert?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Er hat von Anfang an nicht funktioniert!
Yeap, hab das Abit KT7-Raid... Hat das mit dem was zu tun ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() Achso, von Anfang an nicht....
Warum wg. dem KT7? Hatte am Anfang auch Probleme damit! Musste das Bios "löschen", allerdings wollte es mit dem Jumper nicht richtig funktionieren, erst als ich die Batterie rausgenommen habe - startete es dann. (Hatte das gleiche Problem wie du - gestartet aber ohne Bild...) Grüsse Manuel |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
Hab das mit der Biosbatterie gerade probiert, aber er will noch immer nicht.
Hast du die länger draussen gelassen ? Haben bei dir eigentlich als der Monitor nicht ging, die Keyboard-Leds funktioniert ? Bei mir blinken alle 3 beim Einschalten einmal kurz, lassen sich dann aber nicht reagieren aber dann (z.b.per numlocktaste) nicht mehr. Ausschalten geht auch nur mehr beim Netzteil. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() Hi,
puhh keine ahnung ob die tastatur leds funktioniert haben - hab eigentlich mehr auf den Monitor geschaut ![]() Hatte die Batterie auch nur für ca. eine Minute heraussen. Grüsse Manuel |
![]() |
![]() |
#8 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Mal eine blöde Frage, aber das sich der Monitor einfach nur dunkel gestellt hat (macht meiner gerne) ist eh nicht möglich?
------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]() ![]() Ne das wars nicht bei mir! *lach* Wär zu schön gewesen! Grüsse Manuel |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() Hab gehört, dass es Probleme mit den Kontakten der L1 Brücken gibt. Bei manchen TB/DRs ist ne Schutzschicht drauf. Kann naturlich auch eine ungewollte Oxidschicht sein, die eine Verbindung verhindert. -> Oxidschicht kann auch nur eine Kontakt betreffen und so verbindest du zwar alle 4 L1 Brücken, aber leitend sind nur drei. Würd mal mit sehr feinen Kontaktspitzen die Kontakte durch messen, aber nur die einzelnen Kontakte und nicht die ganz Kontaktbrücke(Fremdspannung und die CPU ist defekt).
Klingt etwas abstrakt, hilft vielleicht aber. ------------------ MfG Mr.XXXlarge |
![]() |
![]() |
![]() |