![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.07.2002
|
![]() Hallo,
ich habe den FS2002 Pro und Windows XP, habe mir den FS Navigator per Download geholt, das fsnav451.zip und das fsnavss6.zip extrahiert, danach SETUP.EXE durchgeführt und wie in der Readme.txt beschrieben das Pgm. FSNavDBC gestartet. Danach sollte sich, wenn man den FS2002 startet der FS Navigator per F9-Taste einschalten lassen, leider rührt sich bei meinen FS2002 gar nichts. Was habe ich falsch gemacht? Kann mit jemand helfen.
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Moin Manna,
Check doch mal ob sich jetzt bei Dir im FS2002-Menü unter "Flüge" der Navigator eingeschrieben hat. Wenn nein, hat wohl irgendwas nicht mit dem Kopieren in den Modules-Ordner oder der Erstellung der Database geklappt.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.07.2002
|
![]() Danke für Deine schnelle Antwort,
ich kann weder unter Flüge den FS Navigator auswählen noch unter Flüge erstellen mit F9 den FS Navigator starten, auch kann ich keinen Eintrag vom FS Navigator finden. Unter Programme/MSGames/FS2002/Modules gibt es einen Ordner FS Navigator mit entsprechenden Unterordner, so wie in der Readme.txt Datei beschrieben.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Manna,
du must erst einen Flug laden und auf dem Airport sein, dann sollte es auch mit F9 klappen. Gruß Heinz
![]() |