![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi Leute!
Wie mache ich im Microsoft Word auf jeder Seite einen Abschlussstrich, damit ich dann unter diesen meinen ganzen Zitate einfügen kann? Vielen, vielen Dank! mfg wispei |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() ich würd das am besten mit der fußzeile lösen ...
ansicht | kopf- und fußzeile -> in die fußzeile gehen ... dort dann den text eintragen (ev. noch über datei | seite einrichten den abstand der fußzeile vom seitenrand vergrößern) und die graphiklinie kannst du über einfügen | graphik | autoformen erstellen ... PS: ein aussagekräftiger titel wär nicht schlecht gewesen PPS: und schreien brauchst mit uns auch nicht ![]()
![]() |
#3 |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Wenn du das in der Fußzeile machst, dann musst du für jede Seite eine eigenen Fußzeile definieren (kann zu Problemen führen). Oder möchtest du auf jeder Seite die selben Zitate? Dann ist natürlich die Fußzeile die beste Lösung.
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() ich werds mit dem grafik einfügen probieren, da ich nicht jede seite die gleichn Fußnoten haben möchte. mfg wispei
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Glaub auch, dass in dem Fall das die beste Lösung ist.
![]()
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() <EINNFÜGEN><REFERENZ><FUßNOTE>?
![]() |