![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.04.2000
|
![]() URGENT !!!
Ich hab soeben bei der PCompany, 8. Kochgasse 4 Stück BLAUE Duron 600 gesehen (gezeigt gekriegt ! ![]() DIE DINGER SIND TIEFBLAU UND UNLOCKED !!!!! ![]() Also ideale OC-CPU´s !! Nix wie hin und kaufen ! P.S.: Sagt´s doch bitte das der RATHMANNER ( das bin ich ) euch den Tip gegeben hat ! Vielleicht kriegt´s ja einen Nachlass ! ![]() ------------------ Hinweis : Geht´s zur PCompany und lasst Euch gut und richtig beraten ! Ich bin voll zufrieden ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() LOL@signatur
|
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.04.2000
|
![]() OISO :
Zur Klarheit : I hackel ned bei da Company oba wassert fost täglich ume ( wegn da Firma oda fia Habara ) ! Des tua I wei I a zfridna Kunde bin. Außadem hob I scho einiches bülicha ( teiweise sogoa tschenkn ) kriagt. ------------------ Hinweis : Geht´s zur PCompany und lasst Euch gut und richtig beraten ! Ich bin voll zufrieden ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() es gibt keine cu durons!
------------------ bin ich zu [H]ard bist du zu schwach! |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() @ DarkDevourer[L-M]:
Was für ein herrlicher Blödsinn! Hab original genau 2 Stück davon! (und einen 3. aus Aluminium!) Wenn´st das halt nicht weißt dann schreib lieber keinen Unsinn! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() *LOL* ich kann dir versichern daß es keine cu durons gibt, denn nur in dresden werden cu cpus hergestellt. und in dresden werden NUR t-birds hergestellt.
btw: da mir sowiso keiner glauben wird sag ich einfach: ignoriert diese 2 posts ok? ------------------ bin ich zu [H]ard bist du zu schwach! [Dieser Beitrag wurde von DarkDevourer[L-M] am 01. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() darksepp hat recht....
|
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() JUP! Darki[L-M] hat wirklich recht, und von wegen Farbe - hat auch nichts mit CU oder nicht CU zu tun!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Stimmt. Ich glaube auf www.tomshardware.de (oder war's woanders?) haben sie den Irrtum, dass die Farbe auf das Material schließen lässt aufgeklärt.
------------------ The Umluex Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() http://www.tomshardware.de/cpu/00q2/.../duron-05.html
Bin ich ja beruhigt, das ich nicht einen schlechten (grünen) Duron erwischt habe. |
![]() |
![]() |
![]() |