![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Wem´s interessiert.... http://www.chip.de/PC2D/PC2DB/PC2DBA/pc2dba.htm?id=746
mfg ------------------ MB |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() wozu die werbung????
|
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Werbung???
Es wurden schon andere Zeitschriften erwähnt (zB Heise-Verlag). Das störte niemand, oder hast Du persönlich etwas gegen Chip? Außerdem finde ich, daß der Artikel sehr informativ ist und es auch nicht unanständig ist hier einen Link zu posten. Oder habe ich beim Lesen der Boardregeln was übersehen? ------------------ mfg Faserschmeichler |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() super artikel is das
|
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() ich meine, dass nur einen Link für sich alleine posten irgendwie sinnlos ist. Täglich könnte man das wahrscheinlich mehrfach tun, nur soll das Forum hier ja nicht zur Linksammlung auf andere Artikel ausarten.
Mir hat da einfach der eigene Kommentar zum Verweis auf den Artikel gefehlt. Was ist gut daran und warum, oder so... und natürlich haben wir nix dagegen, wenn links auf seiten eines anderen verlages zeigen - auch andere mütter haben schöne töchter ![]() so, jetzt verschieb ich ihn noch ins off-topic (der Link bleibt ja eh da) |
![]() |