![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Software, bei der man die bisherigen Online-Kosten mitrechnen lassen kann, gibt es. Ich suche aber die Möglichkeit, die Zeit, in der ich eingewählt bin, mitzurechnen. Ich habe jetzt eine Flatrate von 20 Stunden pro Monat, darüber hinaus zahle ich den normalen Tarif; d.h. es gibt einen Zeitpunkt, ab dem es sinnvoll wäre, wieder auf "Freizeit" und "Geschäftszeit" zu achten. Es wäre halt schön, wenn man sich das Mitrechnen ersparen könnte und immer wüßte, wie lang man in diesem Monat schon online war.....und am Ersten alles wieder auf 0 stellen könnte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo BrittaNagel,
ich nehme an, daß Du über Telephon online bist (die Zeit in der ich eingewählt bin). Ich kann Die den OnlineCounter2002 empfehlen, siehe: http://www.swr3.de/onlinecounter/informationen.html Ich habe das Progi mehrere Jahre ohne Probleme verwendet, dann kam endlich Kabelanschluß ![]() Überwacht, wenn eingeschaltet, alle Verbindungen über Modem und DFÜ. Du kannst viele Tarife von der HP laden, bzw. sie selbst ändern oder anlegen, geht einfach. Analysen sind möglich nach praktisch allen Parametern (Datum, Verbindung, ...), Erinnerungen bei Änderung des Tarifes sind möglich, ebenso bei bestimmten Kosten. Zeigt, auf Wunsch, die laufenden Kosten in der Titelzeile an, .... Vorsicht! Die Vollversion kostet Euro 10,- lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Die Vollversion ist aber leicht mehr Wert als € 10,-
Alle anderen Programme die ich kenne habe irgendwelche Bugs die über kurz oder lang deftig auf die Nerven gehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() Christoph hat recht.
in meinen "noflatrate" zeiten war das proggi pflicht! da siehste echt was auf dich zukommt bei der nächsten rechnung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Ich hab zwar nur OnlineCounter99, aber auch das läuft sehr stabil un listet jede einzlne Verbindung auf + zeigt eine Monatszusammenfassung an (auch eine des aktuellen Monats bisher)
![]()
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Ja ich kann mich euch nur anschließen - benutze auch schon lange den onlinecounter und der ist sein Geld auf jedenfall Wert!!
![]() mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
|
![]() @Neutron:
Ich habe den OnlineCounter seit 20.4.98, als Vollversion, und finde ihn auch sehr gut. @Mupped: Hab´ mir mal "Telefonkosten" von Fa. Seitl (glaube ich) um ÖS 350,- gekauft und das Progi hat von Anfang an nicht gefunzt, um das Geld tut´s mir heute noch leid. ![]() Die Angaben auf der HP waren aber soooooo vielversprechend. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
![]() Hallo!
Probier mal Magitime! Bin damit mehr zufrieden als mit dem SWR Onlinecounter. http://www.geocities.com/magistone/magitime.htm Gruß Hatschl. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Man hat mir auch Netcount 2 von http://people.freenet.de/LamprechtL/freeware.htm empfohlen und ich habe das Programm "erfolgreich installiert". Will ich es jetzt aber über Start-Programme....öffnen, erscheint ein Warnfenster "Laufzeitfehler '13'. Typen unverträglich" Mit "ok" verschwindet alles, ich komm also gar nicht dazu, das Programm in irgendeiner Weise zu nutzen. Was könnte ich tun?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Hallo BrittaNagel,
5 Leute empfehlen eine Progi das sie seit Jahren in Verwendung haben und das Du 30 Tage kostenlos testen könntest. ![]() Hast Du schon bei den FAQs von Netcout 2 geschaut, bzw. den Hersteller angefragt? lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |