![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() wer weiss was darüber?
ab morgen erhältlich,aber bei one nix auskunft. einzig : 0,1.- in alle netze |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Die Website schweigt sich darüber komplett aus.
Habe allerdings eine Anzeige gesehen. Eine 12 Monatsbindung gibt es auf jeden Fall. Aber von einer Grundgebühr steht da auch nichts.
![]() |
#3 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
umsteigen kostet lt. werbung 29.- aber mehr erfährt man nicht |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Vor allem wundert mich, dass One bei diesen Tarif so bedeckt bleibt. Ender ich führe so einen Tarif ein und bewerbe ihn groß damit ich Kunden an Land ziehe, oder ich lasse es ganz.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() hat schon jemand infos über den tarif
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() es schaut so aus das der TOP ONE ident mit mit dem TOP One aus dem letzten jahr ist
0,10 eur in alle netze mms 0,50 eur grundentgelt 25 eur weiters sind folgende handys mit TOP ONE um 99 eur zu haben.(bis auf widerruf) nokia 7650 nokia 7210 samsung sgh v200 das nokia 6310i gibt es um 0 eur aktion TOP ONE von freitag 2.5.- 9.8 2003 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() telefoniere mit meinem t-mobile jetzt schon seit über einem jahr um 10cent in alle netze bei 25€ grundgebühr...
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() ein hoch auf jayjay
vielleicht ist es interessant das es den topone tarif wieder gibt. kann auch sein das es interessant ist was für eine aktion bei one grade läuft. vielleicht interessierts jemanden das,das 7250 mit top one tarif 99€ kostet!!! aber vielleicht interessierts niemanden mit welchen tarif du telefonierst. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Interessant ist auch, dass One bisher allerdings recht wenig Werbung dafür macht.
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
p.s.: @jayjay kannst du auch gratis deine mailbox abrufen ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |