![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Ich hatte mal ein Programm, mit dem ich eine temporäre DB an Bildern anlegen konnte, und gegen diese DB wurden dann eine Reihe von Bildern geprüft.
Das Ergebnis war dann, dass mir das Programm dann eine Liste mit gleichen bzw. ähnlichen Bildern gab. Das Problem ist nur, ich habs eben nicht mehr. Es war auch einem Rechner, bis ich diesen formattiert habe. Und dabei hab ich eben vergessen mir das Programm zu kopieren. Das Programm ist Free-/Shareware, und es kamen in gewissen abständen Meldungen, dass das Programm eben nicht lizenziert ist. Das war aber auch schon die einzige Einschräkung. Ich glaub auch, dass ich es mal aus einem soft-link eines C'T Artikels hatte, bin mir aber nicht sicher, und eine Suche bei heise.de hat mich auch nicht weiter gebracht. Also, falls jemand das Programm, bzw. eines was das gleiche leistet kennt - bitte melden! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo
Versuch mal Clone Master. Hab zimlich gute Erfahrungen mit dem Prog gemacht. http://www.softwarecenter.ch/TitleDe...&ProductID=139 mfg MINI __________________________________________ it´s not a car, it´s a state of mind |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() wenn man auf der ct Seite mit "Bilder vergleichen" in der Rubrik Shareware sucht, findet man das http://www.heise.de/ct/shareware/def...&l_sw=1&l_aw=1
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |