![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() Hi Leute,
möchte mir für meine Musikalben eine 120er Platte zulegen. Ist wie gesagt nur für ogg-files, d.h. Geschwindigkeit ist kein Thema. Die Platte sollte aber leise sein, da ich schon genug andres Zeug im Rechner hab, das seinen Teil beiträgt;-) Mir ist die Samsung SpinPoint mit 5400 rpm ins Auge gestochen. Bis jetzt habe ich eine Barracuda 4 und eine Barracuda 5 im Tower mit denen ich eiegentlich ziemlich zufrieden bin... Hat irgendwer Erfahrungen mit dem Unterschied zwischen SpinPoint und Barracuda? Ist irgendein anderer Hersteller zu empfehlen? Ich weiß, dass die Barracudas nicht unbedingt den besten Ruf haben, ich hatte allerdings noch keine Probleme damit... LG, Kempfi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() gut ins auge gestochen - passt. schneller zugriffszeiten als der durchschnitt der 54ooer und sehr leise.......
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2001
|
![]() ..hab sie schon verbaut und keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Leise und flott
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() HI
Hab noch eine Frage. Die Samsung SpinPoint mit 5400 rpm kommt die im Plastik oder Metallgehäuse.
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() was meinst du mit gehäuse?
in was für eines sie reinkommt oder in was sie ist???? |
![]() |
![]() |
![]() |