![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.08.2002
|
![]() Hallo miteinander,
ich bekomm es einfach nicht gebacken eine Maustaste mit der Pullfunktion zu belegen, Habe eine Viertastenmaus.Kann mir da jemand weiterhelfen. Gruß Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Bernd!
Wofür benötigst Du diese Funktion? Bei PSS ist es einfach die "normale" rechte Maustaste, mit der man sonst z.B. auf dem Windowsdesktop das Einstellungsmenü öffnet.
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Carsten,
bei dem E.Marciano Panel muß man den HDG Button ziehen das der Flightplan Automatisch abgeflogen wird. Gruß Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Hallo,
wie schon geschrieben : Rechtsklick auf den Heading Button , die Zahlen verschwinden und werden durch Striche ersetzt und daneben sitzt ein Punkt . Schon fliegt die A 320 den Flugplan ab. ![]()
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hallo,
das ich das machen muß,weiß ich.Aber es geht ums verrecken nicht.Der Punkt erscheint aber mehr nicht.Beim PSS Panel klapt das Pull mit der rechten Maustaste problemlos.Ebenso wird bei mir trotz korreckter Instalation beim 320er Panel im Pedestral die Radios angezeigt.Da nehm ich im Moment schon das 330er Panel für den 320. Gruß Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Hallo Bernd,
bei mir funktionniert es tadelos ; allerdings erst nach dem Start bei gerastetem AP , Autothrottle und gespeichertem Flugplan.Liegt da irgendwo ein Fehler ?Sonst würde ich das Panel (Version 2.0)noch einmal installieren (dazu noch Nav usw.)Gibt es auf dem Homepage von Eric Marciano.Ich habe allerdings auch Panel,Gauges usw. gekauft. Gruß ![]()
![]() |