![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.10.2001
|
![]() Hi,
ich bin in diesem Fall absolut ahnungslos, deshalb erklärt es mir bitte ganz einfach. ;-) Danke. Also ich habe einen PC bei dem ich Internet habe. (Chello) Jetzt habe ich auch noch einen Laptop, bei dem ich alles dabei haben müsste um ihn am PC anzuschliessen zu können. Also ich weiss jetzt nicht was ich brauche, aber ich habe Ethernetkarte,... Verbindungskabel. Bitte kann mir jemand erklären wie das funktioniert damit ich den Laptop am PC anschliessen kann, so dass ich auch auf dem Laptop das Internet nutzen kann. mfg wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 04.09.2001
|
![]() hi !
das thema wurde hier schon sehr oft und ausführlich behandelt. suche am einfachsten mal nach "internet connection shring" (ICS) oder schau die die threads im bereich "netzwerke" durch. grundsätzlich würde ich mal sagen, dass du noch zusätzlich einen hub benötigst. für beide pc's eine ip vergeben usw....wie gesagt - wurde hier schon oft+eingehend beschrieben. fg -hannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Tach!
Guckst hier unter ICS und WindowsNetzwerk! mfg gerhard ps OS und Profil ausfüllen wär' auch nicht schlecht... |
![]() |
![]() |
![]() |