![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo!
Ich habe mir gestern den Flugplan der Luftfahrtgesellschaft Walter runtergeladen und wollte nun heute auch die Maschine installieren. Allerdings habe ich das Problem das ich sie nirgendswo im Netz und auch nicht bei PAI selbst in der Bibliothek finden kann, weder das Grundmodell noch die Texturen. Wo kann ich die Maschine finden? Ciao! Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() ... gibt es eine 228 der finnischen Kuestenwache.
Nicht so gross und gut AI geeignet. Vielleicht kann ja jemand ein LGW repaint machen? Jan (ESPC) P.S. nicht sauer sein das es bei PAI keine 228 gibt! Bei MT waren am Anfang keine Airbusse dabei! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() könnt ihr aufgeben =)
ich hab schon 10 mal angefragt und nichts ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.01.2003
|
![]() ...bei Avsim gibt's eine, allerdings nicht in dem erwuenschten livery. Vielleicht kanns ja jemand umbemalen?
http://library.avsim.net/sendfile.php?SendImage=10618 einfach in der file library nach "do228" suchen. Cheers, Pete |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hallo,
es gibt derzeit nur eine Do228 für den FS02 im Netz, für die es allerdings kein LGW-Livery gibt. Bei flightsim (oder doch avsim?) gab es auch eine Version repaintfertig in weiß. Wenn also einer gute Fotos von LGW hat, würde ich mich bereit erklären, die Dornier zu repainten. Erwartet allerdings keine Wunder. Gruß Hinrich PS: Panel |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() HAllo,
bei Flightsim.com gibt es eine FS2002 LGW Do 228 File-Name: do_lgw.zip Oder einfach in der Suchfunktion LGW eingeben!! Benutze diese DO 228 auch mit den Flightplans von Project Ai |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Hi Schippi,
habe ich auch so getan - nur leider wird dieses Flugzeug auf keinem Flughafen angezeigt, trotz vollständig korrekter Installation bzw. Einbindung in den AI-Traffic. Habe schon auch die Afcad von EDDC,EDDI in den Parkpositionnen etc. geändert - alles ohne Erfolg. Es gibt bei flightsim.com noch eine weitere Do228 für den FS98, die wird auch als AI-Traffic dargestellt, allerdings mit den bekannten Nachteilen ( kein Fahrwerk etc.) ![]() Was jemand einen Rat? Gruß Michael
![]() |
#8 |
|
![]() Also bei mir funzt die oben genannte Do228 einwandfrei. (do228_cl.zip + do_lgw.zip für LGW, beide von flightsim.com)
Hier ein Bild als Beweis. Ich hocke in dem Follow Me dahinter, die Do erhält gerade die Clearance für Erfurt. Der Flugplan ist der neue von mostrealisticairoutes. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Hi Cashi,
den Flugplan von Mostrealistic habe ich auch - deswegen bin ich ja auch "verleitet" gewesen, den Flieger zu installieren. Und dass es bei Dir geht, ist schon mal gut, dann muss es eine Lösung geben. Frage: Welches Gate/ welche parking positon nutzt der Flieger, also GA small, GA large, usw.? Oder anders und einfacher: Welches Afcad nutzt du für Erfurt ? Kannst Du es mir bitte mailen an : miwenz@gmx.de -ich hoffe, die email-Adresse stimmt jetzt, da ich diese nur als Notfall nutze, was z.Z. wegen Umzug und damit fehlendem Online-Zugang daheim erforderlich ist - ? Danke Dir vorab! Gruß Michael
![]() |
#10 |
|
![]() Hallo Michael!
Eigentlich ist das Hamburg auf dem Bild. ![]() ![]() Für alle GAPS nehme ich Afcads von "Käpt'ns" Homepage: http://www.schiffsmodelle-bs.de/fs2002pro.html Die Do scheint sim mit Ga small bis GA Medium zu begnügen. Ich hänge mal das EDDE Afcad hier ran. |
![]() |
![]() |
![]() |