![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Ich suche für meine kleine Firma ein günstiges Buchhaltungspaket
welches hauptsächlich folgende Aufgaben erfüllen soll: Buchhaltung(Einnahmen/Ausgabenrechnung), Angebote, Rechnungen, Mahnungen, Ust.Voranmeldung ev. automatisch wiederkehrende Rechnungen, Das KHK PC-Kaufmann Startpaket 2003 erschien mir hierfür das beste Preis/Leistungs Verhältnis zu haben (ca 70€). Doch riet mir ein Online Händler von dem Startpaket ab, da es haufenweise Bugs beinhalten sollte. Das KHK PC-Kaufmann Komplettpaket 2003 jedoch kostet schon zw. 200-300 € Kann mir jemand ein günstiges Programm empfehlen? Hat jemand eines der oben genannten im Einsatz und kann mir was darüber berichten? Danke! CU Aticio |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Kann dir Software von Schweighofer empfehlen!
Kannst auch probeweise testen, einfach downloaden und ausprobieren!
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2000
|
![]() Habe schon seit Jahren den PC-Kaufmann (angefangen mit der DOS-Version) im Einsatz, bin sehr zufrieden damit. Ist ziemlich umfangreich, wenn die Stammdaten eingegeben sind, geht`s tadellos zum Arbeiten, mit guten Auswertungen und viel Zeitersparnis beim Rechnungen schreiben. Der einzige Nachteil aus meiner Sicht ist, das man nicht immer alle Programme braucht, die man aber im Paket mitkaufen muss. Übrigens kann man über die Homepage www.sagekhk.at auch eine Demoversion anfordern. Gruss Tolotos
![]() |
#4 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Von Lexware gibt es ausgezeichnete Produkte - sind mir persönlich sympathischer als die KHK-Linie:
www.lexware.at Ciao Oliver
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() @Oli
Nein, sie inserieren nur im WCM. Habe früher nur mit Lexware Sachen zu tun gehabt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Gebt es eigentlich komplette (Kasse, Buchhaltung, Lohnzettel,..) Branchenlösungen auch für Friseure?
Wenn ja welche könnte man da nehmen? PS: Betrieb besteht noch nicht. Thx KaiC
![]() |