![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() also ich hab um mal alles genau zu erläutern:
ich habe midi tower celeron 500@562 96 mb ram Vodoo 3/2000 pci @155 clock 15 Zoll Monitor Asus p2-99 soundblaster 1024 56 k modem 4.1 Boxen Yamaha Brenner 8424 ide alles kein scsi! und jetzt die scheisse : mein 3d mark 200 ergebnis ist zum sch... 1850 punkte!!!!!!!!!! bei quake 3 auf einer auflösung von 1024x768 mit allen details liege ich zwischen 150 und 25 fps!!!!!!!!!!!!!!!!! arbeiten irgend welche komponenten nicht zusammen oder (ich weiss celeron und voodo 3 sind nicht high end!!!!!!) die treiber .... oder ist dies normal? weiss nimma weiter... ------------------ ETiim |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() da hast ja noch mehr als ich
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() diese werte klingen für mich ganz vernünftig.
gruss, snowman |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() |
![]() bei einen celli darfst dir net viel erwarten. find die werte net so schlecht für dein sys.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() worüber beschwerst du dich bei dieser ausstattung die werte sind zu 1oo pro im rahmen. was stört dich ? mfg. LF
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Und außerdem lass dich nicht von so einem 3dMark 2000 verrückt machen, ich führ in bei mir durch, denk naja das passt eh und fertig ist für mich, auf das Ergebnis **** ich mehr oder wenig
Hubman |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() das ergebnis ist für den pc in ordnung.
|
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() Ich hab einen Duron 600 mit Ati Xpert 2000/32mb und 64 MB Ram. Alle anderen Komponeten sind für 3D Mark 2000 wurscht und hab gerademal 1529 Punkte. Ich denke, daß was ich am Monitor sehe ist wichtiger als irgend ein Benchmarkergebnis. Wenn Deine Spiele flüssig laufen ist doch alles in Butter oder?
------------------ |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() |
![]() danke ich glaube ihr habt recht
derweil mitn neuen treiber läuft quake3 auch vol flüssig danke Leute ------------------ ETiim |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
gesperrt
|
![]() @etiim
du bist genau der auf den die industrie schielt! weil du glaubst wahrscheinlich den tests mehr als deinem verstand. wenn du sagst es ist gut für dich, dann ist er's auch......... |
![]() |
![]() |
![]() |