![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.08.2000
|
![]() Kennt wer dieses Problem
Hab einen HP Drucker - der funzt nur mit der Parallelen Schnittstelle, mit dem Usb Kabel krieg ich keine Verbindung zusammen - Kabel funzt mfg Ferdl |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Nimm dir bitte mal die Zeit und füll dein Profil aus. So kann man dir dann besser helfen.
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() USB Schnittstelle ordentlich installiert ? eventuell Treiber Update durchführen
bzw. neuereste HP Treiber und sich an eine (wenn vorhanden) Install. Reihenfolge genau halten
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Ich hab ne USB Maus u. die funzt - neue Treiber hab ich auch
bekomm nur keine Verbindung zustande |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() da ich leider keine Kristallkugel bei der Hand habe, bzw. keinen Trojaner, mit dem ich mich mit keinen Computer verbinden könnte, wäre es hilfreich, wenn du dein Profil ausfüllen würdest, oder zumindest hier genau auflisten würdest, welchen Computer du besitzt, aus welchen Komponenten dieser zusammengesetzt ist, welche Treiber mit Versionsnr. du installiert hast, von wo (mit Link wäre nett) downgeloadet, usw.
ansonst könnte ich nur raten ...
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zuerst Treiber installieren und danach Drucker anstecken.
Auch ein anderes Kabel probieren, es kann sein, das der Drucker empfindlich auf manche Kabel reagiert.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() 1.) Bios Updaten -> USB aktivieren (auch für Dos)
2.) USB-Driver in Systemsteuerung -> Gerätemanager löschen -> neubbot -> neuinstallieren -> neuboot -> Drucker anstecken und manuel (von CD oder besser neuen Treiber von der HP-Homepage downloaden) installiern -> neuboot 3.) AIDA32 downloaden und Mobo, USB, Drucker Daten hier posten
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() So - hab jetzt in Eigenschaften vom Drucker folgende
Anschlüsse stehen - Lpt1 -Lpt3 - Com1- Com4 -File und USB Virtual for USB ------ so -- Häng ich in an Lpt1 - funzt er Häng ich in an USB - kennt er in --- aber ich kann nicht drucken ------ shit und noch ne frage - warum Virtual u. nicht nur USB |
![]() |
![]() |
![]() |