![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Ich habe wegen Überspannung meines alten Netzteils das Netzteil gewechselt. (von 250 W auf 300 W).
Gleichzeitig hab ich auch den Slot mit dem Prozessor rausgenommen und mit einem Pinsel gereinigt (nachdem das Nt schon draussen war, und ich endlich dazugekommen bin...). Allerdings zeigt er mir jetzt nach dem neuem Zusammenbau nur schwarz an. Keine Meldung von der Graka (Ati Rage), kein Bios (Award), keine Meldung von dem MB (Asus P4B F), kein Gepiepse. Auf dem Mb brennt das grüne LED, die Netzwerkkarte leuchtet, die Festplattenrahmen leuchten... Was kann da los sein??? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
hm... vielleicht hast versehentlich den power switch abgsteckt :?
oder die cpu net richtig einbaut... |
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
Häng mal die Laufwerke ab, resete das Bios und Check Stecker von Power, Resetet,...
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
Die CPU lag noch neben mir am Tisch (etwas zerstreut heute)
![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Zitat:
ehrt dich ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
Dann steck doch dein System über die CPU
.... (oder umgekehrt ![]() ![]()
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
@Ministerialrat Mailbomber:
Des is guat! Aber es ehrt Dich, siehe Lord Frederik, den Fehler hier zu outen. Sowas kann schon passieren, hab auch schon sowas geschafft, eine Probe untersucht und sie nicht eingelegt. Vorher aber dreimal das Gerät getestet.Das Zerlegen eines PC´s ist immer eine etwas streßige Sache. lG Christoph |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
hat er in nicht verlegt`!
|
|
|
#9 | |
|
Elite
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
.... und manchmal sitz ich vorm Fernseher und denk mir langweiliges Programm..... is mir echt passiert, das macht die Schule, da wird ma nur deppad
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|