![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.04.2003
|
![]() Hallo,
habe gestern German Airports 2 für den FS2000 aud den FS2002 installiert, auf den ersten Blick schien es auch keine Probleme zu geben, aber dann beim Rollen auf den Taxiways poppten auf einmal riesige Gebäude ( die zur senerie gehören ) auf, sie waren mindestens 20 * so groß wie normal. Weiß hier jemand Rat, oder ist German Airports 2 einfach inkompatibel mit dem FS2002 Grüße an alle |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo,
die German Airports für den FS2000 sind nicht in dieser Fassung mit dem FS2002 kompatibel. Du brauchst dazu passende Updates, die Du bei Aerosoft bekommst.
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Sorry doofe Frage,
aber wo bekommt man die Patches auf der Aerosoft-Homepage habe ich nur eine AI Patch gefunden ist er das oder gibt es noch andere ? Danke für eure Hilfe und Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Die Frage ist gar nicht so doof. Ich habe gerade mal gesucht und auch nix gefunden. Ich denke, da solltest Du Dich direkt an den Support wenden. Ich würde sie Dir ja schicken, aber die sind 6,5 MB groß. Die meisten Postfächer mögen das nicht.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.02.2002
|
![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Tja Hannes, dann klick Dich da ma weiter durch und Du wirst feststellen, dass da keine Updates von 2000 nach 2002 zu finden sind.
Die müssen wir dann doch via E-Mail oder ICQ verbreiten. ![]()
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() Hallo
Falls mir einer diese Patches schicken könnte wäre ich echt riesig dankbar. Meine Mail-Adresse lautet info@pro-vreden.de im Voraus ganz vielen Dank. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.06.2002
|
![]() Hey Viking!
Ich hab´s Dir gerade per Mail geschickt. Hoffe das es ankommt. Wenn nicht, dann melde Dich noch mal. Gruss Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |