![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.04.2000
|
![]() Hallo Flusifreunde.
So langsam beginne ich an Geister zu glauben. Nach einem Festplattencrash habe ich den FS2K2 neu installiert. Es läuft auch alles einwandfrei. Mit Hilfe dieses Forums habe ich sogar meinen Lieblings-Airport LFMN Nice aus Airports2000 installiert bekommen. Zusätzlich habe ich wie auch vor dem Plattencrash die zusätzlichen Texturen FRP3 von Oliver Bochu installiert. Wenn ich nun also den Flusi starte und zur RWY 4 in Nizza gehe erscheint alles super und normal, auch die Berge in Startrichtung sind wunderschön zu sehen. Aber nach 5 Sekunden verschwinden die Berge wie von Geisterhand abgeschaltet. Danach ist in Flugrichtung einige Meilen Flachland. Alle Versuche die Layerebenen zu verändern brachten keine Veränderungen. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem gelöst bekomme??? Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin, moin!
Hast Du vielleicht eine andere Scenery in der Nähe dieses Airports (Marseille vielleicht), die irgendwelche Excludes beinhaltet? Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.04.2000
|
![]() Hallo Flusifreunde.
Soeben habe ich nach einem Flug von EDDL Düsseldorf nach LFMN Nizza festgestellt das im Landeanflug alle Berge an Ihrem Platz sind und auch nach der Landung bleiben. Nur bei einem direkten anwählen des Airports bei einem neuen Flug sind die Berge nach 5 Sekunden weg. ![]() ![]() Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Mach doch mal folgendes: wenn die APts weg sind Schnellverstellung und dann mal auf 1000ft (AGL). Wenn sie dann wieder da sind liegt der Airport zu tief.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Deaktiviere wenn Du dich an der Problemstelle befindest mal alle Addon Scenerien die in Daten für diesen Bereich enthalten. Notfalls auch andere Addons. So kannst Du es eingrenzen. Dann kann man weitersehen. Ist ein ähnliches Verhalten wie bei dem verschwinden von Taxiways bei LOWS Austrian Airports in Verbindung mit Austria Prof. Hier sieht das so aus, das der Fehler nicht auftritt wenn man in LOWS startet. Fliegt man ihn an hat man den Fehler.
|
![]() |
![]() |
![]() |