![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo...
Ich hab mal wieder ein Problem. Ich habe den EDDF Airport von Simflyers, Eurowings Professional und MyTraffic drauf. Bei mir stehen allerdings auf dem airport einige kleine Flugzeuge "ineinander", d.h. es stehen 2 am gleichen Gate. Außerdem hab ich noch ne 747 Lufthansa gesehn die an einem Gate nen paar meter über dem Boden "schwebte" Hab schon den ThirdParty Patch von Simfylers installiert und EDDF von Simflyers da ausgewählt. Weiss einer wodran das liegt, und vor allem wie ich das wegbekomme? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo,
die Flugzeuge, die ineinander stehen müssten zum einen statische Flieger aus der Szenerie und zum anderen Flugzeuge von MyTraffic sein. Das einfachste sollte sein, du deaktiviertst die statische Szenerie von Frankfurt. Hilft das? Es kann auch sein (bin mir allerdings nicht sicher), dass My Traffic aich einen AFCAD-Fix anbietet, der die statische Szenerie berücksichtigt - da müsstest du bitte allerdings beim Support von MT nachsehen.... Ist die 747 ein MT-Flugzeug? Viele Grüße Wolfgang SimFlyers |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() jo, ok ... also das mit den statischen Flugzeugen hat geklappt...
Nur ich hab jetzt bei jedem MyTraffic Flugzeug das Problem das in Frankfurt alle Flugzeuge ca. 1 - 2 Meter über dem Boden schweben. Was kann man da machen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
|
![]() Den Airport in AFCAD öffnen, Doppelklick auf den Airport Reference Point (kleines rosa Fadenkreuz im Zentrum des Airports), Elevation ein paar Fuss runter setzen, OK, speichern.
MK |
![]() |
![]() |
![]() |