![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
Pro Train 3 [Meine Meinung]
Hallo zusammen.
Heute kam Pro Train 3 bei mir an. Für 20 Euro ein guter Preis für ein Addon. Erst habe ich mir alle Loks angeschaut, und war weder enttäuscht, noch begeistert. Von Nahen sehen alle Loks recht gut aus. Geht man etwas weiter weg, fehlen z.b. Texturen auf dem ICE, so dass die Rote Linie, bzw. die Fenster verschwinden. ![]() Dies passiert nicht, wenn man alle Regler nach rechts schiebt, doch kann ich mir das auf der Strecke nicht leisten, da ich sonst in Stuttgart nicht mehr als 2 FPS habe. (PC Leistung siehe mein Profil) Die Führerstände sind recht gut geworden, wenn auch etwas Langweilig. Sound ist, bis auf der ET425 nicht gerade berauschend. Es hört sich einfach sehr nach Standart Sound an. Dort hat German Railrouds 2 Eindeutig die Nase vorn. Die "Passagier sicht" ist im ICE 1, IC und Silberlinge alles andere als wirklich schön. Hier hat High Speed Trans deutlich bessere geliefert (Was ich auch im Führerstand ähnlich sehe). Die ET 425 und der ICE 2 hingegen haben eine sehr gemütliche und auch echte Ausstrahlung als Passagier. Die Bahnhöfe sind gut sehr schön anzusehen, wenn auch Framerate fressend. Die Strecke, und vor allem die Kurven Radien sind wie bei PT 2 schön gewöhnt extrem gut gelungen. Meiner Meinung nach gibt es in diesem Punkt keinen besseren Bauer als PT. ABER leider wurde ich auch extrem enttäuscht von der Strecke. Ich bin zum Schluss das Act. gefahren ICE Stuttgart- München P, das mich ziemlich sauer gemacht hat. Wie oben bereits erwähnt musste ich die Regler zurückschieben, da es sonst eine reine Ruckelfahrt gewesen wäre. Zuerst ist nach der Ausfahrt von Stuttgart Bücken über den Gleisen, die einfach nur schweben. Sie werden von nichts gehalten, und es gibt keine Zufahrt auf diese Brücken. ![]() Wenig später fehlten dann die Strommasten, so das die Leitungen nur am schweben waren. Danach fehlten dann sogar Gleise neben mir, und zum Schluss war dort gar nichts mehr! Ich fuhr auf der Wiese! ![]() ![]() Kurz darauf meine Einfahrt in Ulm, wobei ich erst mal 100´derte von .SMS Fehlermeldungen bekommen habe, und zum Schluss der Bahnhof Ulm gar nicht angezeigt wurde. Ich werde jetzt PT3 neu installieren, und dann hoffen, das es das Problem nicht mehr gegen wird. Wenn doch, wird BSI mir das Geld wieder geben dürfen. ![]() |
![]() |
![]() |