![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.1999
|
![]() Hallo leute,
noch einmal eine Frage wegen Pushback.Mit Strg.+P klappt es ja wunderbar,aber wie bekommen ich den Hinter (von der B737 natürlich) herum?Ich habe da etwas mit der 1 oder 2 vom 10ner block gelesen,aber das klappt bei mir nicht. gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
Probiere mal die Ziffer über der Tastatur. Wenn der Flieger etwa eine Flugzeuglänge zurück geschoben wurde, beginnt er mit der Drehung.
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Nur bei bestimmen Flugzeugen nicht, wie leider die DF737...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hallo Leute,
Danke für eure antworten.Habe die DF737.Wenn es da nicht geht,kann man es eben nicht ändern.Schade.aber man kann eben nicht alles haben. gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Dann nimm doch das Taxispeedgauge (ist Freeware und Pushback soll da auch dabei sein).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Also bei mir funzt auch der Pushback mit der DF 737 : Ich habe den Zurücksetzen Befehl auf die Taste "^" gelegt und dann dreht die Dreamfleet Boeing 734 auch in die gewünschte Richtung wie jeder andere Flieger auch - der Tipp ist übrigens von PSS für den Airbus A320 Pro.
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() "Also bei mir funzt auch der Pushback mit der DF 737 : Ich habe den Zurücksetzen Befehl auf die Taste "^" gelegt und dann dreht die Dreamfleet Boeing 734 auch in die gewünschte Richtung wie jeder andere Flieger auch - der Tipp ist übrigens von PSS für den Airbus A320 Pro."
Hallo Carsten, habe alles so gemacht wie du es beschrieben hast.Aber leider kann ich noch immer nicht die 737 drehen.Muß ich numloock auschalten? und mit welcher Zahl drehe ich die 737. gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Moinmoin!
Bei mir ist die NUM-Look-Einstellung wurscht, da ich die Tasten "1" und "2" über den Buchstaben nehme und nicht den Nummernblock, da die Tasten dort im MSFS für andere Funktionen benötigt werden (Sicht- oder Luftfahrzeugsteuerung). Ich drücke "^" - Achtung, Tastenzuordnung geändert! - und gleich darauf "1" oder "2" und lasse beide Tasten gleichzeitg los. Es funzt genau wie bei den Standdardfliegern.
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() @klingel
Das Pushback Gauge besteht aus 3 Dateien (rcbpb-20.zip, rcbta-10.zip, rcbts-10.zip) von Rob Barendregt Release 2.0 findest du unter http://ftp.avsim.com/library/search....2002&Go=Search Die Readme gibt Auskunft wie das Teil installiert wird. Es funktioniert wohl mit so ziemlich jedem Flugzeug. Im Anhang ist ein Bild von dem Gauge zu sehen.
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2002
|
![]() Hallo Leute,
also das Pushback gauge ist echt klasse funzt super gut ![]() Aber wie macht ihr das mit den Einstellwerten? Wie weit muss ich zurück gepusht werden? Wie groß muss der Winkel des Turns nach dem Pushback sein? Steht das in Terminal Charts? Oder macht ihr das über das "Beobachterflugzeug" und dann frei Schnauze? Viele Grüße Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |