![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.09.2001
|
![]() Hi!
Ich habe da ein kleines Problem mit WinOnCD 3.8 PE und meinem LiteOn Brenner. Da die Software ja schon ein wenig veraltet ist hatte ich am Anfang Probleme das dass Programm meinen Brenner überhaupt erkennt. Ok. Auf die Roxio HP gegangen und dort die notwendigen Sachen geholt. Soweit sogut, WinOn erkennt jetzt meinen Brenner, sagt mir auch dass er 48 fach brennen kann, nur tut er das nicht. Ich kann max. 24x brennen. Es steht zwar auf der Roxio Hp dass Hispeed brenner erst ab Version 3.8 und uniDRV Version 1.08.04 unterstütz werden Zitat Roxio HP: Recorder-Unterstützung für VideoPack und WinOnCD Mit der Datei "uniDRV" können Sie die Recorder-Unterstützung von VideoPack und WinOnCD erweitern. Bitte beachten Sie, dass die Unterstützung von HighSpeed Recordern über 20x erst ab Version 3.8 ServiceRelease2 oder VideoPack 5 möglich ist. Zur Unterstützung von Geschwindigkeiten über 24x benötigen Sie mindestens den uniDRV in Version 1.08.04 . Ich hab mir das Servicepack und den uniDRV Treiber Version 1.18.00 geholt. Warum kann ich dann trotzdem nicht mit max. Gecsw. brennen obwohl ich alles notwendige installiert habe? Ìch hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, denn ich möchte mir nicht unbedingt eine neue Brennersoftware kaufen bei dem bisschen was ich brenne. THX
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Ich hatte ähnliche WinOnCD-Probleme, die einfach nicht lösbare waren (max Brenngeschwindigkeit war bei mir 6fach!).
Also kaufte ich mir eine MSI Brenner, der NERO dabei hatte - und seither geht alles wie geschmiert. Kosten ca 1000ATS - das waren mir meine Nerven wert... es ist ja immer ein Abwägen zwischen "Wieviel muß ich mich realistischerweise mit dem Rechner ärgern und wieviel tue ich das freiwillig" - oder? |
![]() |
![]() |
![]() |