![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() Hallo Kollegen !
Habe wieder mal ein Problem mit FSMeteo. Es ist so daß er wieder mal keine Dateien downloaden kann. Das ist mir schon des öfteren passiert aber seit gestern ist es wieder ganz extrem, das heißt ich habe keinen Zugriff auf das aktuelle Wetter. Benutze die Funktion Auto Connect & Disconnect. Es liegt nicht an meinen Einstellungen, denn es funktioniert auch normalerweise, morgen oder in einer Stunde geht es vielleicht wieder. Wollte nur mal wissen ob andere User ähnliche Probleme haben. m.f.g. Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hi Erwin,
bin gerade unterwegs und mit FSMeteo online. No probs mit den Standardeinstellungen.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.05.2002
|
![]() Also bisher konnte ich einmal keine Verbindung zum Server aufbauen, aber an sonsten geht es bei mir immer.
Ich denke, dass der Server eben ab und zu mal "down" ist, wie man dass halt von anderen her auch kennt.(Wartungsarbeiten ...) Gruss omo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hallo Erwin!
Hab ich auch schon öffter gehabt! Da hiess es dann so schön:"Ich solle die Online Funktion benutzen ![]() (Meistens lade ich mir das Wetter runter,um es dann Später nochmal zur Hand zu haben!) Doch wie,wenn er nicht conecten kann ![]() Zum grösstenteil läuft es aber eigentlich recht gut mit dem Tool! Gruß: ![]()
![]() |