![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallo
ich suche fotos von Flieger, Cockpits usw. mit hoher Auflösung. Die Seite von http://www.airliners.net/ wäre soweit gut, nur wenn ich die Fotos stark vergrössere leidet die Qualität entsprechend... Wäre dankbar für entsprechende Links... Viele Grüsse Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2002
|
![]() ich denke bei boeing.com gibt es jeweils fotos mit hoher auflösung. www.boeingmedia.com oder so was..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Was suchst Du denn im einzelnen für Fotos?
Tomas P.S.: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!! ![]()
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Suche Passagierjets vorallem in der Aussenansicht und auch entsprechende Cockpits. Bei Airbus habe ich schöne Bilder gefunden.
Bei Boeing muss man sich zuerst registrieren um Fotos runterzuladen (wieso das denn???) ![]() Bin weiterhin auf der Suche.... Roland Tomas, vielen Dank für die Gratulation zum Geburstag ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo,
suchst Du denn nur "Original"-Fotos der Hersteller oder auch "Amateur"-Aufnahmen? Wofür denn überhaupt, wenn ich mal neugierig fragen darf? Tomas
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Sie müssen einfach in sehr guter Qualität sein da ich sie als grossformatige Poster Ausdrucke. Habe meine weissen Wände satt!!!
Ein sehr schönes Airbus-Cockpit hängt bereits. Habe aber noch mehr freien Platz!!! Gruss Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Ach so, tja wo bekommt man großformatige Fotos her? Ich denke alle Bilder, die man auf den einzelnen Seiten entdeckt, werden zu klein sein. Beim Ausdrucken soll es doch mindestens DIN A4 sein oder?
Tomas
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Vielleicht findest Du hier was:
Airport Bremen Da gibt es einen Abschnitt Foto-Galerie, unter "Flugzeuge" sind ein paar, die sich vielleicht lohnen. Insbesondere der "Beluga", der in der Schweiz ja nicht allzu häufig zu sehen sein wird. Tomas
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() A4 ? ja viel zu klein,
Format A1 oder noch grösser. Kannst dir vorstellen, so ein grossformatiges Cockpit-Poster vor der Nase ist ein schöner Anblick!! Ist zwar ein grosser Aufwand aber lohnt sich! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() A1, oh Gott, an die Kosten für die ganze Drucker-Tinte mag ich ja gar nicht denken...
![]() ![]() Tomas
![]() |